Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.

 

Starten kann man bei uns bereits im Kindesalter. Für die Kleinen gibt es eine altersgerechte musikalische Einführung in die Musik, die mit viel Spaß und Noten lernen verbunden ist.

In unserer Musikgruppe kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Unsere Schüler sammeln natürlich auch auf Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß.
Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schaut doch einfach einmal vorbei! Wenn es euch bei uns gefällt, könnt ihr direkt bei uns anfangen.

Hier findet Ihr uns:

Fun mit Musik
Spitalstr. 37
97421 Schweinfurt

Telefon: +49 9721 82929

mobile:  0170 2931744

Aktuelles

Achtung !!!!!

Neue Homepage von Bernhard Schäfer Musiker

Schaut doch einfach mal rein unter :

www.bernhard-schaefer-musiker.de

Fun mit Musik jetzt

auch in Geldersheim !!!

Ab sofort bieten wir auch in Geldersheim Musikunterricht an.

Immer Montags u. Mittwochs !!!!

Infos und Anmeldung unter 0170-2931744 o. SW 82929.

 

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
© Fun mit Musik